Bahnhofstraße 1, 66663 Merzig
kontakt@am-immobilien-mathieu.de
Telefon: 0171 277 6 777

Beste Rendite

Merzig

Beste Rendite

AM Immobilien GmbH & Co. KG

Die Immobilie als Wertanlage sollte in keinem Privatportfolio fehlen. Der langfristige Vermögensaufbau mit Wertsteigerung bietet hier eine attraktive Rendite, gerade in Zeiten niedriger Zinsen. Im Vergleich zu dem Gewerbeimmobilienmarkt ist der Markt für Wohnimmobilien geringeren Schwankungen ausgesetzt. Anleger, die bislang vorwiegend an Gewerbeobjekten interessiert waren, verlagern ihr Geschäftsfeld daher zunehmend auf Wohnimmobilien – auch, wenn die zu erwartende Rendite in diesem Segment niedriger ausfällt. Überdurchschnittliche Renditen können vor allem in wirtschaftsstarken Regionen erzielt werden. Waren bislang sanierte Altbauten besonders gefragt, so konzentriert sich das Interesse der Käufer nun auf moderne Neubauten jeglicher Art und in jeder Lage. Schon im Vorfeld können wir in der Planungsphase mittels detaillierter Standortanalysen sämtliche Optimierungsmöglichkeiten ausnutzen und somit den Wert der Immobilie effektiv steigern. Wir beachten hier vor allem die zukünftigen Entwicklungsmöglichkeiten bezüglich Infrastruktur und wirtschaftliche Entwicklung des Einzugsgebietes.

Immobilien in wirtschaftsstarken Standorten wie Luxemburg gelten dabei als eine der beliebtesten Anlageklassen. Die hohen Immobilienpreise in Luxemburg haben sich in den vergangen Jahren auch in den umliegenden Regionen bemerkbar gemacht. So partizipierte vor allem der Immobilienmarkt von der wirtschaftlich starken Entwicklung Luxemburgs. Aber auch die Merziger Region hat einiges zu Bieten und braucht sich hier nicht zu verstecken. Neben namhaften Firmen wie Villeroy &Boch, Kohlpharma oder der Merziger Fruchtgetränke GmbH versorgt Merzig wirtschaftlich ein Eizugsgebiet von über 80.000 Menschen.

 

  • kontakt@am-immobilien-mathieu.de

  • 06864 27 03 52

 

Kontakt

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Social Media
Mit unserem Social Media Angebot geben wir Ihnen die Möglichkeit, direkt mit uns in Kontakt zu treten und regelmäßig Neuigkeiten über unsere aktuellen Projekte zu erfahren.
Folge uns